Montag, 28. Oktober 2013

Erste Honda Zoomer Tour zum Ring

Moin! ( 09:21)
gestern haben wir eine sehr nette Tour mit Kollegen von Holländischen Zoomer Club gehabt.
Ich fand es ganz cool von den Jungs das Sie so einen weiten Weg zu mir gemacht haben, aber manche haben es nicht geschafft von 20 km weiten Ort zu kommen..... na ja.

Nach dem Ankommen, Entladen und nach eine kleine Stärkung mit Kaffe und Brötchen haben wir uns auf den weg gemacht.








Der Weg nach Monschau war ganz schon Windich und sehr feucht, wir sind sogar das eine oder andere mal gut auf 25km/h gerutscht und es hat uns nicht aufgehalten.








In Monschau angekommen gab es erst ein bisschen Kultur und keine Bratwurst :)



















 Ad und Chris haben direkt die Stadt markiert :))



und dann ging es weiter über Blankenheim zum Ring.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen