Montag, 22. Juli 2013

Honda Zoomer NCY Stossdämpfer vorne umbau

Nach der Fahrt von gestern habe ich mich zu 100% überzeugt das die Originaln Stossdäpfer von Honda VOLL BULLSHITT sind! Nach meine Erfahrung und Erfahrung von anderen, halten die originalen von Honda 12-14000 km. Meine werden das nicht erleben und weiter als Ersatz in der Kiste liegen oder schon bald einen neuen Besitzer finden.
Und es sind keine 24 Stunden vergangen und schaut mal hier, die neuen von NCY sind schon eingebaut :) Unterschied wie Tag und Nacht!

noch mehr Bilder und Infos hier finden




Kommentare:

  1. Hallo, von wo hast du die Frontstossdämpfer? Kriegt man die auch einzeln?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, habe die Dämpfer aus USA bestellt, ich weiss nicht ob die einzeln gibt, ich würde an stelle bei NCY nachfragen. Was ist mit deinen los?

      Löschen
  2. Hast du indem Fall das ganze Kit bestellt? Ich will unbedingt dein Fahrwerkupgrade machen, eigentlich ohne Frontfelgen und Bremsen zu wechseln. Bin nur auf der suche nach geeignetem Material

    AntwortenLöschen