Mittwoch, 24. Juni 2015

Meine neue Schnecke für diesen Sommer

Schaaaaande über mich!!!

Ich habe letzte Zeit mein Zoomer etwas vernachlässigt und mir ein neues Spielzeug für dieses Sommer besorg.
Nach lange suche habe ich durch Zufall mir das gute Schmuckstück fast vor der Haustür gefunden..... Freude Freude Freude !!
Leider war die kleine nicht in fahrbaren Zustand und musste wieder auf die Beine  gestellt werden. 
Tja was soll ich sagen, Vespa ist halt eine Vespa, ist ganz was anderes und hat genau den gleichen Kultstatus 😜😜

Habe schon geschafft paar Gruppen aus dem Umkreis anzuschließen und die erste Tour gemacht und es stehen schon zwei weite auf dem Plan diesem Sommer. 
Hier ist das gute Stück, eine Vespa V50N Bj78.

Und hier paar Fotos von der erste Tour nach Niederkassel mit ca 40 Leuten





Hier noch ein Video von der Tour 



Ich werde noch weiter berichten und verspreche das ich den Zoomer nicht eintauschen werde 😇😇😇

Und noch ein Pornobild von meinem Zwei süßen 😍😍







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen