Dienstag, 7. Januar 2014

Password JDM Extension und Lenkerklemme

Tari tara die Post aus Schweden ist endlich da :))

hat nur 9 Tage gedauert bis das grüne Päckchen aus Schwenden endlich angekommen ist, ist auch kein Wunder die transportieren ihre Sachen wahrscheinlich immer noch mit Elchen…… lol

wie man sieht der Bodo freut sich noch mehr als ich

So und jetzt zur Sache,

da ich nicht so geil drauf bin mir immer alles neu zu kaufen und dank WWW mittlerweile genug ZoomerFreunde in der EU habe muss ich mir nicht immer alles aus USA kommen lassen weil das immer so gerne teuer ist und dann auch noch bei Zoll landet und dann wieder teurer wird.
Ein Kollege aus Schweden der die Teile nicht mehr braucht hat mir das ganz für glatte 100 Euro inkl. Versand verkauft ( Haaaaaaaaammer Preis, sonst liegt man bei 150 $ die Extension und 90 $ die Klemme = 240 $ / ca. 180 € + Zoll und Versand ) Also wie ich schon geschrieben habe TEUER.
NEIN DANKE!!

und da sind die juten Teile


Man kann auch die von NCY kaufen, die kriegt man hier in DE inkl. alles für 129€ die Extension und für 99€ die Lenkerklemme, habe extra die Teile zu SIP verlinkt damit ihr nicht lange suchen musst.

Password JDM ist halt was anderes und die der Preis war der Hammer ;)

die Extension ist kein bisschen anders als bei NCY, die von PJDM kann man in mehreren Farben bestellen und die NCY gibt es nur in Silber.

die Lenkerklemme ist natürlich voll anders und hat seine Nachteile, 
das heisst die Blinker müssen ab und nach unten versetzt werden.
und der Lenkereinschlag ist nicht mehr so gut, da muss man sich dran gewöhnen.
die Optik ist aber cool.

hier noch zwei Videos zum Einbau.

hier die Extension 
  

und hier die Klemme.





NA DANN VIEL SPASS!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen