Mittwoch, 16. Oktober 2013

Erster Honda Zoomer Treffen - Tour zum Nürburgring 27.10.2013

Hallo Zoomeraner!!
Ich habe mir überlegt eine erste Tour mit Zoomer in Deutschland zu machen und zum Nürburgring zu fahren.
Als Treffpunkt habe ich meinen Heimatort 50374 Erftstadt ( bei Brühl/ Köln ) in Elisabethenweg am Sportplatz überlegt. Bei mir bietet sich gute Parkmöglichkeiten von Bus und Autos mit Hänger, sehr gute Autobananbindung von A1 / A61. bei Fragen und allem weiteren hier unter diese Nummer melden +49 1772168524 Denis
eine Veranstaltung habe ich bereits bei Facebook erstellt.



Zum Start biete ich einen kleine Frühstück bei mir im Garten 

Datum: Sontag den 27.10.2013 !!!
Start : 10:00

Die Fahrt zum Nürburgring und zurück : ca. 200 km

Aus meine Ecke kommen 3-4 Leute + Ich 
Es haben sich bereits 10 Fahrer aus Holländischen Zoomer Club angemeldet,also kann es nur geil werden.

Denkt an gute Kleidung, es kann bisschen frisch werden!! :)))

Freunde aus Holland / Schweden / Österreich / England und von überall sind sehr Willkommen ....

Ich freu mich schon auf eure Kommentare und noch mehr auf die gemeinsame fahrt.....

Kommentare:

  1. Nächstes Jahr im Sommer wäre das eine Überlegung wert, aber 200 km bei diesen Temperaturen ist jetzt gar nicht so mein Ding. Außerdem müsste ich da erst mal 300 km mit dem Hänger zu dir tuckern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist kein Muss, wollte sich noch dieses Jahr eine Tour machen und es haben sich schon über 10 Leute angemeldet, die meisten kommen aus Holland und aus meine Gegend. Ja ich weiss das es mit dem Zoomer das Problem ist zu einem Treffen zu kommen, aber ich garantiere es dir das es tierisch Spass macht mit Leuten zu fahren. Schau meine weitere Beiträge, da haben wir eine Tour von Holland nach Belgien - Antwerpen gemacht, das waren 290 km mit dem Bock und dafür bin ich 250 km nach Holland gefahren. Die Holländer sind da schon schmerzfrei was die Strecke angeht...lol.
      ps: hast du FB, schau bei uns in die Gruppe rein.

      Löschen